Re: schwere Regen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 03. August 2004 12:59:16:

Als Antwort auf: schwere Regen geschrieben von alfred am 03. August 2004 12:46:21:

Moin Alfred,

ich hoffe, daß Dir noch keine Schwimmhäute gewachsen sind. Hier bieten sie im Augenblick auf den Buamärkten handgestartete "Jockels" mit Benzinmotor und ca. 1 kW 220V Wechselstrom 50 Hz für billig Geld an. Wenn Du Interesse hast, bohr ich die Sache auf. Seit 3 Tagen in Hamburg eine gelbe runde Scheibe am Himmel entdeckt und wegen langer Nichtkenntnis mit viel Mühen als "Sonne" identifiziert.

Gruß

Hans

>Heute in den Morgenstunden gab es schwere Regen über Cabo Verde. Bei uns ist der Strom weg, schreibe noch die letzten Minuten am Akku.
>ganz viele Grüße vom durchnäßten
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]