Re: schwere Regen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 04. August 2004 13:46:44:

Als Antwort auf: Re: schwere Regen geschrieben von Chris am 04. August 2004 02:16:39:

Bei uns in Paul ging es eigentlich ohne große Schäden ab, die Straße ist nur in der Vila das Pombas weg, ein Strommast ist umgefallen und eine Trafostation in Boca de Figueiral ist abgebrannt. Bei uns ist im neuen Cural eine Mauer umgefallen, auch nicht so schlimm.

Aber im Bezirk Porto Novo und Ribeira Grande war es etwas heftiger. Da sind einige Straßen so schwer beschädigt, daß es wohl einige Zeit dauern wird, bis alles repariert ist. Davon ist auch Tarrafal betroffen, also ziemlich problematisch für Frank und Susi.
Aber dafür wird es aber bald wunderbar grün werden,hier zieht schon alles zum Maissäen los.

Auf S.Vicente soll ja auch ziemlich der Teufel los gewesen sein? Dimiter erzählte von Betten und Schränken, die durch die Straßen in Richtung Meer schwammen? Auch Autos soll es ins Meer gespült haben?

Wenn ich mit dem Brennen fertig bin, muß ich mal ein paar Tage nach Mindelo, dann meld ich mich


viele Grüße


alfred

>Hallo Alfred,
>hoffe, bei Euch drueben ist alles mehr oder weniger OK. Hier in Mindelo war's auch echt uebel letzte Nacht.
>Liebe Gruesse und meld Dich mal wenn dazu kommst!
>Chris, Mindelo
>
>>Heute in den Morgenstunden gab es schwere Regen über Cabo Verde. Bei uns ist der Strom weg, schreibe noch die letzten Minuten am Akku.
>>ganz viele Grüße vom durchnäßten
>>
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]