Re: generator?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 06. August 2004 14:59:37:

Als Antwort auf: Re: generator? geschrieben von alfred am 06. August 2004 01:10:52:

Hi Alfred,

erinner Dich doch mal an einen Beitrag von Richard Fritz Braun. Er hat wenn ich mich richtig erinnere selbstgebaute Windkraftanlagen auf Basis einer LKW-Lichtmaschine. Kommt normal 24 VDC raus. Mit dem richtigen Miefquirl dran müßten da mehr als 20 A rauskommen. Ein paar Kilowatt hier von der Nordsee werden wohl nicht helfen.

Gruß

Hans

>Im Augenblick habe ich bloß 10W in Betrieb als äußerster Notnagel. Kann aber insgesamt ca knapp 100 Watt mobilisieren, allerdings habe ich dafür nicht genug Akkus im Augenblick.
>Bin gespannt, was Du da in peto hast.
>Ach so, freu mich auch, daß Du wieder im Forum aufgetaucht bist, was lange sehr still um Dich.
>ganz viele Grüße
>
>alfred
>>Hallo Alfred,
>>das trifft sich ja gut, dass Du da schon solange drüber nachdenkst. Ich werde die Sache hier mal erörtern und komme dann zurück. Hast Du eine Ahnung welche Leistung Deine Module haben?
>>Liebe Grüsse
>>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]