Re: Die TUI in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Chris am 12. August 2004 01:36:32:

Als Antwort auf: Die TUI in Cabo Verde geschrieben von Stefan am 12. August 2004 00:58:39:

Bom dia Stefan,

schoen von Dir zu hoeren! Ja, einerseits machts mir hier auf CV etwas "Angst" wenn sowas grosses wie TUI und Co in 500-Zimmer-Kaesten (ist uebrigens erst 50% vom gesamten geplanten Ausbau!) buttert.... das ruft geradezu nach dem satt bekannten "Ballermann!"
Andererseits, mehr Flieger gerade aus Deutschland raus heisst doch auch, dass auch nicht "nur" diese "All-Incl-Leute hierher kommen und das ist auch meine Hoffnung! Du weisst so gut wie ich, dass CV sehr viel mehr zu bieten hat als "Beach and nothing to do!" Ich zaehl auf das!!!!

Liebe Gruesse und schau mal wieder hier in Mindelo vorbei!
Chris


>Ab Winter 2004/05 hat auch die TUI, größter Reiseveranstalter Deutschlands, Cabo Verde im Programm. 9 Hotels auf den Inseln Sal und Boavista sind buchbar, außerdem werden 4 Rundreisen angeboten.
>Die TUI schickt Ihre Kunden mit TACV (samstags) und Condor (sonntags) auf das Archipel, d.h. es wird weiterhin von D aus nur zwei Flüge wöchentlich geben.
>Im Winter 2005/06 eröffnet TUI auf Sal das Clubhotel "Riu Funana" (Hotelgruppe RIU / TUI) mit 500 Betten (5 Sterne, All Inclusive). Dann geht’s wohl richtig los mit dem deutschen Massentourismus, und weitere Flüge werden hinzukommen. Bis jetzt war hauptsächlich der Thomas Cook Konzern (u.a. Neckermann Reisen, Bucher, Condor), die Nr. 2 in Deutschland, in Cabo Verde aktiv. SB





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]