Re: Die TUI in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 13. August 2004 17:15:24:

Als Antwort auf: Re: Die TUI in Cabo Verde geschrieben von Chris am 12. August 2004 01:36:32:

hi chris,

vor ein paar jahren hatte ich noch gehofft, dass man in cabo verde nicht auf den massentourismus setzt, aber letztendlich werden dort die selben fehler gemacht, wie überall. natürlich ist es für mich persönlich - finanziell gesehen - gar nicht schlecht, wenn es viele charterflieger nach cv gibt - dann locken gute last-minute-angebote, und ich kann öfter mal fliegen.

ich weiß gar nicht, wieviele touristen letztes jahr nach cv kamen - kennst du seriöse zahlen? 1988 besuchten 2.000 touristen das archipel, 1997 waren es schon 45.000.

herzliche grüße nach mindelo,
stefan

p.s. stelle bitte schon mal das bier kalt ;-) - ich komme im november nach cv!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]