Grogue


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 16. Februar 2001 19:27:15:

Anläßlich einer technischen Besprechung über die Elektrifizierung der Insel St. Antao bei einer weltberühmten Firma in Hamburg-Blankenese fiel mir eine 2- Liter- Flasche mit der Aufschrift Cola KENDY in die Hände. Zu Hause machte ich erst mal eine 20-Tiele-Skala auf die Plastikflasche und öffnete diese. Ein Wohlgeruch nach "Alter Mandel 2001" machte sich im Raum breit. Ich nahm ein Glas (18 Sklalenteile übrig). Dann ging ich in den Keller, um ein Vielfachmeßinstrument zu holen (16 Skalenteile). Der Drehzahlmesser ergab 60 Umdrehungen (15 Skalenteile übrig). Eine Brandprobe ergab, daß sich mit dem Sauerstoff der umgebenden Luft ein zündwilliges Gemisch ergibt. Nach dem ich den von herumfliegenden Dachziegelstücken getötetetn Taube, Elstern usw. ein angemessenes Begräbnis zukommen ließ, bestellte ich eine Dachdeckerfirma. Nach Abschluß der Arbeiten sagte meine Frau (10 Skalenteile), daß ich der beste Mann bin, wenn ich nicht besoffen bin. Diesen Stress kann ich nich ertragen, bitte dehalb dringend eine Flasche Grogue zu mir mailen!!!!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]