Re: Auf der suche nach Tipps


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hansueli + Maria am 11. September 2004 20:49:20:

Als Antwort auf: Auf der suche nach Tipps geschrieben von Sabrina am 30. August 2004 16:31:45:

Liebe Sabrina,
übernachten kann man sicher überall auf den Kapverden. Ob Du dabei überall wohl bist, ist eine andere Frage. Kannst Du die Sprache? Dann ist es etwas einfacher. Erträgst Du Ungewissheiten bis zum letzten Moment? Auch das hilft.
Für ein erstes mal würde ich eine Tour - was für eine welche auch immer - etwas vororganisieren lassen von Leuten, die sich auskennen (alsatour können wir empfehlen, aber es gibt sicher auch andere).
Zum Biken: vor etwa einem Jahr war mal ein Beitrag in diesem Forum, dass bei dieser Belustigung mal einer verunfallt und verdurstet sei, weil er niemanden bei sich gehabt hätte. Wenn Du Dir lieb bist, nimm zufuss oder per Bike jemanden mit. Und mach - wenn Du kannst, das ganze deutlich nach Weihnachten - dann hast Du CV für Dich allein




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]