Re: FKK Möglichkeiten auf den Cap Verden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 13. September 2004 14:37:35:

Als Antwort auf: FKK Möglichkeiten auf den Cap Verden geschrieben von Michael am 13. September 2004 10:21:28:

Lieber Michael,

so viel mir bekannt ist, gibt es keine FKK-Strände. Man macht sich auch ziemlich lächerlich, wenn man seinen nackten Hintern zeigt.
Heny in Tarrafal/S.Nicolau hat ein kleines Gästehaus ganz nah am Strand und dort bringe ich Leute unter, die gerne auch mal FKK-Baden möchten. Ist auch recht abgelegen der Strand und wenn sich ein paar Leute dahin verirren, dann sind die das schon gewohnt.

mit ganz vielen Grüßen


alfred


>Hallo,
>da ich sehr gerne mal die Cap Verden besuchen möchte, und jedoch auch beim Badeurlaub auch gerne mal die Badehose weglasse, wollte ich mich mal bei euch Cap Verden erfahrenen erkundigen, ob es auf den Inseln FKK Strände gibt?
>Wenn ja bitte wo!
>Besten Dank für eure Antworten
>Michael





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]