Re: bilder zum film


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jochen am 18. September 2004 21:46:17:

Als Antwort auf: bilder zum film geschrieben von alfred am 17. September 2004 15:23:17:

Hallo Alfred,
ich vermute der sich wegdrehende Mann mit den langen Haaren bist Du
und ich glaube, auch Hans neben Dir entdeckt zu haben auf einem der Bilder. Hat die ganze Aufregeung um den Film und das Schnapsbrennen dazu geführt, daß all meine E-mails an Dich nicht gelesen wurden oder ist Dein Rechner hin.Auch Telefonate wurden nicht beantwortet Wir mußten leider anderweitig buchen, wäre trotzdem schön, wenn Du Dich einmal meldest Gruß

Jochen aus Bremen (QSC)
PS.erinnerte mich bei den Fotos an unsere Groque-Tour und Dein Gelände


>Als bei uns das Fernsehen über die Schnapsproduktion den Film gedreht hatte, fotografierten Gäste von uns und legten ein Album mit schönen Bildern an.
>Klick ein Stück weiter unten
>
>ganz viele Grüße
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]