Re: Zwar schon etwas her, aber dennoch irgendwie aktuell...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 25. September 2004 00:54:11:

Als Antwort auf: Zwar schon etwas her, aber dennoch irgendwie aktuell... geschrieben von Iago am 24. September 2004 23:40:28:

Ja, ist schon lange her und ich bin im Augenblick schon zu müde, mir das Ganze noch einmal in Ruhe durchzulesen.

Wäre da nicht diese eigenartige Mailanschrift, dann hätte ich tatsächliches Interesse an den Beiträgen angenommen. So scheint es sich doch wieder eher um Jemanden zu handeln, der sich von seinen eigenen Problemen abzulenkt indem er bei anderen herumsucht.

Deshalb meine Fragen:
1.wie kommst Du dazu mir zu unterstellen, ich hätte in 20 Jahren fünf Frauen "verschlissen"? - Mittlerweile begann meine erste feste Beziehung vor 38 Jahren, mit meiner "5.Beziehung" lebe ich seit fast sieben Jahren glücklich und zufrieden, vollkommen streitlos und in voller Übereinstimmung - somit habe ich maximal 4 Beziehungen verschlissen. Dann frage ich mich, wie ich Beziehungen "verschleißen" konnte, wenn von 4 Beziehungen drei in der Form endeten, daß die Frauen mich verlassen hatten.

2.Frage: woraus hast Du geschlossen, daß alle 11 Kinder auf Cabo Verde leben? - ist nämlich nicht der Fall.

3.Frage: Was soll wie gehen? - Sich auszudrücken ist oft nicht ganz einfach, wie die Beiträge mancher Leute zeigen. Lesen und das verstehen, was da geschrieben steht, ist auch nicht ganz so einfach. Voreingenommenheit macht natürlich dann auch den Effekt aus, daß man Dinge hört, die gar nicht gesagt wurden und Dinge übersieht, die nicht so ganz in die vorgefaßte Meinung passen.

Also, dann beantworte meine Fragen und vielleicht kann ich dann Deiner Seele Ruhe verschaffen.

viele nächtliche Grüße


alfred

PS: gehe jetzt meine fünfte Frau verschleissen, aber keine Sorge, ein weiteres Kind steht nicht auf dem Programm, weil Christine als Minorität deutscher Frauen ihr Soll erfüllt hat.

Nochmals viele Grüße von Hartz


alfred

>Hy, bin neu hier und finde eure Debatte äußerst aufschlußreich...frage mich nur, wie man in 20 Jahren einen "Verschleiß" von fünf Frauen haben kann, wenn ich davon ausgehe, daß,da ja alle elf Kinder zur "demographischen Entwicklung" cv´s als förderlich dargestellt werden, sie auch alle auf Sao Antao leben, und Filipe dann den ältesten darstellen dürfte. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie geht das?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]