Re: Wer wandert mit?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Gertraud Zachl am 01. Oktober 2004 23:38:36:

Als Antwort auf: Wer wandert mit? geschrieben von Petra am 01. September 2004 13:05:35:

Liebe Petra!
Ich bin ab Mitte Oktober auf den Kap Verden unterwegs und komme am 18.11. auf Sao Vicente an, von wo ich mit der Fähre nach Santo Antao weiter will. Am 6. 12. habe ich einen Flug von Sao Vicente nach Sao nicolau. Dazwischen würde ich gerne auf Santo Antao wandern und mich vor allem, da ich alleine unterwegs bin, sehr über eine Reise/Wanderpartnerin freuen. Vom Termin her könnte sich ein Treffen ja ausgehen. Wenn du Interesse und Lust hast, mich zu treffen, dann melde dich doch!
Liebe Grüße aus Österreich
Gertraud





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]