Reisegepäck


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Markus am 05. Oktober 2004 16:42:51:

Wo ich schon mal dabei bin: Alfred bat mich darum, dies hier zu beschreiben. Mir sind im September aus meinem Reiserucksack heraus diverse Filme "verloren" gegangen. Ich hatte diese in der frei zugänglichen Außentasche des Rucksacks verstaut und den Rucksack (Alfreds Rat folgend) nochmal zusätzlich in so einen Übersack gesteckt. Trotzdem hatte ich vor dem Transfer von Sao Vicente nach Fogo noch sechs unbelichtete und zwei belichtete Filme, die dann später weg waren. Besonders den belichteten trauere ich sehr hinterher. Sämtliche Nachforschungen waren erfolglos und es gibt auch keinen Ersatz von der Fluggesellschaft. Allerdings haben sie mir angeboten, bei der nächsten Reise unseren Aufenthalt auf den Kapverden (wie auch immer) zu verschönern. Deshalb mein dringender Rat: nix in die Außentaschen, v.A. nicht, wenn es schön aneinander klappert und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Viele Grüße

Markus




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]