Re: Reisegepäck


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Chris am 06. Oktober 2004 01:00:21:

Als Antwort auf: Re: Reisegepäck geschrieben von Klaus von der ACG am 05. Oktober 2004 20:01:00:

>sao vicente wird ja immer mehr zum räubernest, so eine scheisse! so etwas wäre vor zehn jahren noch undenkbar gewesen. da hätten dir die leute irgendwelche vergessenen sachen noch nachgetragen! fazit: sao vicente von der besuchsliste streichen.
>gruss, klaus

Hallo Klaus
Es muss nicht immer Sao Vicente sein! Bedenke, zwischen uns und Fogo gibt's zB. auch noch Praia... nicht dass ich denen den Klau unterschieben will, es stinkt mir einfach, dass wenn in solchen Zusammenhaengen S. Vicente genannt wird, das gleichgesetzt wird mit Raeubernest etc.
Gruss aus Mindelo
Chris





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]