Re: Reisegepäck


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 06. Oktober 2004 05:49:29:

Als Antwort auf: Re: Reisegepäck geschrieben von Klaus von der ACG am 05. Oktober 2004 20:01:00:

>sao vicente wird ja immer mehr zum räubernest, so eine scheisse! so etwas wäre vor zehn jahren noch undenkbar gewesen. da hätten dir die leute irgendwelche vergessenen sachen noch nachgetragen! fazit: sao vicente von der besuchsliste streichen.
>gruss, klaus

Kläuschen, was ist denn los mit Dir? Hast Du Deine Liebe zu Mindelo verloren? - So schlimm ist es auch wieder nicht. Statistisch gesehen ist die Kriminalität schon noch geringer als in so manchen europäischen Ecken. Wenn es halt einen selber trifft ....... aber ich muß sagen, in Bezug auf unsere Gäste ist eigentlich in letzter Zeit selten etwas passiert, war schon viel schlimmer. Und das mit dem Reisegepäck, das muß nicht unbedingt in S.Vicente passiert sein, da gabs noch zwei weitere Flughäfen dazwischen. Erfahrungsgemäß ist da Sal und Praia gefährlicher als S.Vicente.
Wie schauts aus, kommst diesmal gar nicht bei uns vorbei?

ganz viele Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]