Reisegepäck und Eigentumsübertragungsspezialisten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 06. Oktober 2004 12:35:34:

Als Antwort auf: Reisegepäck geschrieben von Markus am 05. Oktober 2004 16:42:51:

Hi Markus,

es gibt einfach Gegenden, wo Du selber so aussehen solltest, als ob Du nichts hast. Dann kommen die Leute auch nicht auf die Idee, Dir was wegzunehmen. Ich weiß (Nicht Cabo Verde!!) Orte, wo Du nicht mal ein Schlüsselbund in der Hosentasche haben darfst und Dein Geld wohlverborgen in der Hand in der Hosentasche transportieren solltest. Das, was Dir Wert ist solltest Du immer verdeckt "am Mann" tragen. Das mit den belichteteten Filmen ist natürlich ärgerlich, buch es unter Erfahrung. Mir selber wollten sie in einem NTSC-Land eine PAL-Videokamera abhaken. Ich hab spontan und eigentlich dummerweise zugehauen. Mir ist zum Glück nichts passiert, die Kamera hab ich noch.

Halt Dich senkrecht und laß Dich nicht beklauen.

Gruß

Hans






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]