Re: Reisegepäck und Eigentumsübertragungsspezialisten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 18. Oktober 2004 20:02:30:

Als Antwort auf: Re: Reisegepäck und Eigentumsübertragungsspezialisten geschrieben von Fu am 18. Oktober 2004 17:49:39:

Ein kleiner Beitrag zum Thema, traf in 2002 auf Sal das Ehepaar Hanewald aus Norddeutschland.Beruf Reiseschriftsteller.(bei Amazon gibt es mehr Infos).Zum Thema robbery etc.antwortetet Frau H.(eine sehr nette ältere Filipina)und machte dabei ihre Handtasche auf:hier,wenn jemand uns überfällt und Geld haben will soll er es haben.Sie hatte eine Brieftasche mit zahlreichen Banknoten aller Herren Länder die aber nichts mehr wert waren.Sie sagte" wenn im Halbdunkel jemand uns ausraubt und nur die Scheine sieht gibt er sich damit schon zufrieden.Ich finde dies eine geniale Idee.Man muss sich nur zu helfen wissen.;-)




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]