Re: Hund mit auf CaboVerde!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 28. Oktober 2004 10:33:08:

Als Antwort auf: Hund mit auf CaboVerde! geschrieben von susun* am 27. Oktober 2004 16:11:53:

Moin Susun,

die Sache mit Tieren macht ja schon innerhalb Europa z. T. Schwierigkeiten, weil Impfungen einen bestimmten Zeitraum vor der Reise gemacht werden müssen. Du tust dem Hund auch keinen Gefallen auf dem Flug wegen des Druckausgleichs auf den Ohren. Eine Tierpension solltest Du nach meinen persönlichen Erfahrungen auch nicht in Betracht ziehen, der Hund bekommt unter Garantie einen Hau weg. Bleiben also noch gute Bekannte. Im Prinzip:" Mok wat Du wüllt, de Lüüd schnackt doch!"

Gruß

Hans

P.S.: Auf Papua-Neuguinea sind Hunde Lebensmittel

>Hallo,
>kann mir jemand mitteilen, wie es mit der Einreise von Hunden steht, insbesondere bei kleinsthund 3 kg, könnte man den als Handgepäck mitnehmen? - wer weiß was??? -
>Auch Infos über Impfungen etc.
>bin für alle schnellen Antworten dankbar.
>lieben Gruss Susun*





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]