Schnaps - Freut mich


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 15. November 2004 12:57:57:

Als Antwort auf: Schnaps geschrieben von Hans am 09. November 2004 12:32:55:

Hä,

freut mich, daß bei dem Thema die Geister erwachen. Ich hab übrigens noch nicht "abgebissen", die Verpackung ist zu schön. Ich laß Dich dann wissen, wie schmeckt, auch wegen der "weiblichen Hormone": Man fängt an dummes Zeug zu reden und kann nicht Auto fahren. Ärgerliche Kommentare aus der Damenwelt nicht nötig, der Spruch ist so alt wie Daimler und Asbach zusammen.

Gruß an die Freunde der Sonne und des Alkohols.

Hans

P.S.: Für Alfred: Bin KW 50/04 in Chile und KW 53/04 bis KW 5/05 in Ecuador, danach wieder zu elektrischen Schandtaten bereit.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]