Re: Unterkunft gesucht


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von frank am 13. Dezember 2004 20:23:20:

Als Antwort auf: Re: Unterkunft gesucht geschrieben von alfred am 13. Dezember 2004 01:16:04:

Hallo,
Eine Temperatur, bei der man mit kurzer Hose laufen kann wäre schon gut. Zu heiß darf es nicht sein, da ich sonst zuviel Wasser mitnehmen muss.
Ob bergig oder flach ist eine gute Frage. Ideal wäre auch ein Höhentraining.
Da es kein Krafttraining wird können die Wege durchaus leichte Höhenunterschiede haben , ist sogar von Vorteil. Aber ein stetiges bergauf ist nicht optimal.
Es sollte eine Mischung aus Laufen, Gehen und Ausruhen sein. Etwas warmer fester Strand wäre auch toll.
Vielleicht gibt es eine Insel auf der jemand bereits ein Lauftraining absolviert hat?

Gruß





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]