Re: Unterkunft gesucht


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Petra am 14. Dezember 2004 17:03:06:

Als Antwort auf: Unterkunft gesucht geschrieben von Frank am 12. Dezember 2004 22:06:17:

Hallo Frank,

vielleicht wäre auch Santiago das Richtige.
Wir waren dort im Letzten Jahr in Taraffal einer schönen Bucht, in der man wunderbar baden kann (zum Entspannen nach Deinem Lauftraining). Rund um Taraffal ist es auch nicht so stark bergig. Berge sind aber in der Nähe.

Sto Antao ist vielleicht nicht ganz das Richtige für Dich, denn dort ist es eigentlich nur bergig, aber wunderschön!

Soweit mein Tipp
Gruß
Petra
>Hallo,
>ich möchte Mitte Januar ein 14tägiges Lauftraining auf Kap Verde machen. Vorbereitung zum Marathon.
>Welche Insel wäre geeignet und gibt es da ein günstiges Hotel (gerne privat). Alles andere ist nicht wichtig, lediglich ausreichend Wasser zum waschen der Sportbekleidung benötige ich.
>Danke
>Frank





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]