Re: Individualreise


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 10. Januar 2005 16:43:02:

Als Antwort auf: Individualreise geschrieben von Ralf K. am 09. Januar 2005 22:53:17:

Lieber Ralf,

Seitwann kommt der Knochen zum Hund?:-)
Es wäre vielleicht interessant zu wissen was du machen willst und wofür du Insidertips brauchst!

Ich empfehle dir Wandern auf Santo Antao - weil ich mich dort wohl fühle. Du musst aber Natur, Grün und Berge mögen.

Das war mein Insidertip! Wer hat noch andere?

Liebe Grüsse

Lena

Als Weltenbummler mit Zigeunerherz beabsichtige ich, für einige Wochen Cabo Verde zu betreten, um die Insel und seine Menschen kennen zu lernen.
>Über aktuelle Insiderinfos an meine email-adresse würde ich mich freuen und bedanke mich heute schon!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]