Re: Reisepavillon Hannover 4.-6. Februar


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 05. Februar 2005 15:32:06:

Als Antwort auf: Reisepavillon Hannover 4.-6. Februar geschrieben von Stefan B. am 04. Februar 2005 14:07:32:

Hi Stephan,

Deine Frage nach dem Alsatour-Stand dürfte rein akadmischer Herkunft sein. Wenn Du das Kosten-Nutzen Verhaeltnis abwaegst, gibt es keine Moeglichkeiten.

Mach bitte Mundpropaganda fuer Alfred, das koennte auch helfen.

Mit dem beschicken von Messen und den Nutzeffekten habe ich - glaub mir bitte - diverse Erfahrungen in diversen Laendern auf dieser Seite des Atlantiks bis nach Suedostasien runter mit sehr geringen Erfolgen.

Gruß aus dem nasskalten Hamburg

Hans

>Auch in diesem Jahr findet in Hannover der Reisepavillon statt, die alternative Reisemesse. 300 Aussteller aus 30 Ländern werden zu finden sein, außerdem warten 150 Einzelveranstaltungen auf Gäste. Am Sonntag wird z.B. der Veranstalter "One World - Reisen mit Sinnen" die Kapverdischen Inseln vorstellen.
>Alfred, wann gibt es denn dort endlich einen Alsatour-Stand ;-)?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]