Re: Cabo Verde im "Stern"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 10. Februar 2005 23:07:47:

Als Antwort auf: Cabo Verde im "Stern" geschrieben von Stefan B. am 10. Februar 2005 20:19:03:

Da staun ich ja, wußte gar nichts davon. Hm, Stern, hm ..... ich glaube, da solltet Ihr wirklich ein bißchen helfen kommen. Wenn das einschlägt ........ mal sehen. Wir hatten Vor Jahren mal 5 Seiten im Stern über uns, man warnte uns, daß wir uns nicht erretten werden können. Aber letztlich kamen doch nur etwa 10 Anfragen. Warten wir also ab, wenn nicht so viel kommt, dann gibt es sicher auch anderes zu tun. An Beschäftigung mangelt es schon nicht.

ganz viele Grüße


alfred

PS: wer ist denn der andere im Kasten? Wer hat den Artikel geschrieben? Wäre ja wirklich neugierig zu lesen, was da drin steht. Ist es in unserem Sinn und Stil?

>In der heutigen Ausgabe des "Stern" (Heft 7) gibt es in der Rubrik "Style und Reise" einen Artikel über Kap Verde, Überschrift: "Auf den Inseln vor der Küste Senegals geht es noch ohne touristische Hektik zu".
>Im Info-Kasten am Ende des Beitrages werden nur zwei Reiseveranstalter konkret genannt, einer davon ist Alsatour.
>Der Stern hat mehrere Millionen Leser. Alfred, soll ich am Samstag nach CV kommen - dann helfe ich bei den Anfragen und Buchungen ;-)
>P.S. Dieser Artikel kann leider nicht kostenlos im Netz gelesen werden.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]