Mit dem Fahrrad nach Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Micha am 12. Februar 2005 00:09:40:

Hallo ,
ich möchte im März/April die kapverdischen Inseln erkunden und habe vor mein Fahrrad mitzunehmnen, um auf den Inseln einfacher rum zu kommen. Zwischen den Inseln will ich lieber die Fähren nehmen. Im Moment denke ich da an Sal - Boavista- (Maio) - Santiago - Fogo - Sao Antao - Sal.
Ist das realistisch für 5 Wochen oder ist das wegen den unregelmäßigen Schiffsverbindungen zu viel?
Und kennt jemand eine nette einfache (privat)unterkunft auf Sal, etwas außerhalb der centren, die für die ersten und letzten Tage gut ist?
es ist meine erste reise auf die Inseln und ich bin dankbar für alle Hinweise.

Ich hätte auch noch ein paar Kilo frei in meinem Gepäck und vielleicht kann mir jemand sagen womit man auf cabo verde helfen kann also, was kann man mitbringen, was fehlt immer? (für Projekte,Schulen etc.) was sinnvolles ............

Grüße & bis denn..
Micha
Danke schonmal
Vieleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich?






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]