Re: Flughafen Praia


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 16. März 2005 09:21:07:

Als Antwort auf: Re: Flughafen Praia geschrieben von alfred am 24. Februar 2005 12:22:22:

Hallo Alfred,
was ist dran an dem Gerücht, dass Air Berlin Caboverde anfliegt? Gibt es da schon was Neues?

Wär echt der Knüller von Berlin direkt zu fliegen...halt uns mal auf dem Laufenden. Danke

Gruß Susanne


>Das hat sich alles ziemlich lange hingezogen, aber der Flughafen sollte demnächst fertig sein. Allerdings stellte sich wohl jetzt heraus, daß die 757 nicht landen kann, die Piste reicht nur bis zur 737.
>Auf Boavista wird gerade an einem internationalen Flughafen emsig gebaut, damit sollen die Chartermaschinen aus Italien direkt Boavista anfliegen können. TUI will auf Boavista auch ein großes Hotel bauen, das ist im Gespräch, daß die Air Berlin auch Cabo Verde anfliegen soll. Das Hotel von TUI auf Sal soll im Herbst fertig sein.
>viele Grüße aus Sto. Antao
>
>alfred
>>Hallo zusammen,
>>als ich vor wenigen Jahren auf den Kapverden war, befand sich der internationale Flughafen in Praia gerade im Bau.
>>Mich würde nun einfach mal ganz allgemein interessieren, ob es Neuigkeiten gibt. Wird er bald fertig sein, oder wurde der Bau gestoppt (was ich natürlich nicht hoffe)?
>>Danke,
>>Steffen





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]