Re: san nicolau


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 31. März 2005 12:17:45:

Als Antwort auf: san nicolau geschrieben von helga am 30. März 2005 22:06:47:

Ich kenne das mit dem Sand auf S.Nicolau von den Leuten hier, daß sie dort im Sand baden, wenn sie rheumatische Probleme haben.

Die meisten meiner Gäste bringe ich bei Heny Kusters unter. Erreichbar unter Mail: kusterscabverd@cvtelecom.cv

mit vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred


>
>wir /2 Erwachsene, möchten im Mai nach San Nicolau. ichh habe gehört, der sand sei auf dieser insel durch spurenelemente, titan und jod "heilkräftig", besonders bei knochenerkrankungen. stimmt das?
>wer hat erfahrungen mit dieser insel. wo kann man gut wohnen, wir bevorzugen meeresnähe. auch eine privatunterkunft wäre gut.
>danke
>gruß
>helga





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]