Schnaps


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 13. April 2005 12:57:54:

Als Antwort auf: Re: Schnaps geschrieben von Berthold am 11. April 2005 19:40:32:

Hi Berthold,

wennze denn Deine Adresse mit reingehackt hättest, könnt ich Dir "neben" dem Forum antworten. Prinzipiell sind Grauzausel in Hamburg willkommen, wir sind im Rahmen der Gegebenheiten gastfreundlich, heißt im Klartext: Wir müssen zuhause sein. Wenn ich richtig drauf bin, bist Du der "Windmüller" aus Friesland.

Hi Alfred,

Deine Geschichte griff mir ans Herz. Wer so viel arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen. Spätestens wenn Du die Augendeckel auch mit Streichhölzern nicht mehr offen halten kannst, tritt Ruhe ein.

Bin morgen und übermorgen auf der Hannovermesse ein Bißchen mit Fachkollegen dummschwätzen.

Gruß aus Hamburg

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]