Knallköm


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 26. April 2005 13:07:43:

Als Antwort auf: er gärt wieder geschrieben von alfred am 24. April 2005 20:20:53:

Hi Alfred,

wird zweifelsfrei prima. Deine Geschmacksprobe Jahrgang 2004 liegt immer noch bei mir im Schreibtisch, bis Deine Elektra-Töffi-Umschaltung funktioniert. Ich hab auch noch einen Tip, wie man alkoholfreien Schnaps produziert: Leg eine Flasche Asbach mit Naturkorken 35 Jahre in den Keller und kredenze das dann Deinen Gästen. Du kannst sicher sein, daß die den Führerschein nicht riskieren. Bei uns in Hamburg ist es fürchterlich heiß, wir hatten heute Mittag 17°C.

Gruß

Hans

>Die letzte Woche rumpelte wieder die Trapicho und wir haben bereits das Zuckerrohr der nha Chica gepreßt, köchelt super schön in den Fässern und diesmal habe ich eine andere Hefe, da geht das auch flink. Morgen werden wir die Destille anschmeißen und die ersten Tröpfchen des Jahres 2005 werden in die Glasballons perlen. Werden sehen, wie gut dieser Jahrgang wird.
>mit ganz vielen Grüßen
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]