Fahrt doch nach Ibiza in den Club Med!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ana am 23. Februar 2001 14:15:18:

Als Antwort auf: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ? geschrieben von Luigi am 23. Februar 2001 11:07:16:

Nach wie vor ist Cabo Verde ein Land mit einer extrem niedrigen Kriminalitätsrate. Wenn in Mindelo oder Praia die Gewalt zunimmt, ist das wie in jeder "normalen" Großstadt, in der Armut und Drogenprobleme existieren. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie manche Leute sich so aufregen können... Meine Frage an Joachim (?): Wenn du auf CV das erste Mal überfallen wurdest: Hast du bislang nur Getto-Club-Urlaube gemacht? Mir tut es leid, dass Ihr in eine so beschissene Situation gekommen seid, aber das kann halt nun mal passieren - und zwar überall. Ana




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]