Re: Allein als Frau auf den Inseln, ist das ok?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Karin am 05. Mai 2005 20:17:28:

Als Antwort auf: Re: Allein als Frau auf den Inseln, ist das ok? geschrieben von Claus am 05. Mai 2005 13:08:37:

Hallo Lena, hallo Claus,

vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Da habe ich doch schon mal einen kleinen Anfang für meine Überlegungen.
Ich weiss noch nicht sehr viel über CV, aber ich bin gerade dabei mich schlau zu machen.
Vielleicht wird es ja mein disjähriges Urlaubsziel. Um das jetzt schon sagen zu können, weiss ich leider noch zu wenig über das Land.

Lena, du arbeitest in der Reisebranche direkt auf den Inslen?
Erstellt ihr reisepläne direkt vor Ort, wenn die Leute auf den Inseln sind? (im Voraus) mit eigener Anreise quasi?

Wie kann man sich das vorstellen? Bereist man mehrere Inseln oder kann man auch gut 2-3 OWochen auf einer verbringen?
WElche Insel wäre dann zu empfehlen?

Es ist sicherlich angenehm, wenn man im Voraus weiß, dass man mit einigen Leuten zusammentreffen oder zusammen reisen kann.
Ich habe vom 8.8. an 3 Wochen Urlaub, würde also im Juli nicht klappen :-)

Ok, nochmals Danke für die Infos und vielleicht habt ihr nochmal Lust ein paar Details zu tippen.

Ich würde mich sehr freuen.
Soweit...
LG Karin




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]