Re: Flugplanänderung TACV ab November 2005 MUC


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 10. Mai 2005 12:01:18:

Als Antwort auf: Flugplanänderung TACV ab November 2005 MUC geschrieben von Markus am 10. Mai 2005 07:43:05:

Lieber Markus,

das ist in den letzten Jahren immer so gewesen, daß die Flüge alle erst einmal auf dem Freitag waren, dann aber schließlich doch auf Samstag umgebucht wurden. Das hat irgend einen technischen Grund. Klar, daß die Airline immer einen anderen Flugtag wählen kann, aber bisher ist nichts bekannt, daß es nicht der Samstag ab Winterflugplan sein wird.

Sollte es aber doch der Freitag werden, dann kannst Du erwarten, daß wir Veranstalter ziemlich heftig protestieren werden.

mit ganz vielen Grüßen

alfred

>Hallo,
>laut Flugbuchungsportalen im Internet ändert sich ab November 2005 der Flugtag für München - Sal und zurück von Samstag auf Freitag. Weiß jemand mehr darüber ob das definitiv ist oder warum jetzt Freitag als Flugtag gewählt wurde?
>Grüße Markus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]