Re: Mit Quad nach Antao


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 12. Mai 2005 18:21:05:

Als Antwort auf: Mit Quad nach Antao geschrieben von Reiner am 12. Mai 2005 14:56:24:

Das kommt jetzt auf die Größe an, aber die reine Fracht bei der TACV ab München ist 7Euro/kg. Per Schiff geht es mit der Cabolux ab Rotterdam.
Mehr solltest Du noch bedenken, daß das Quad durch den Zoll gehen muß. Es gibt die vorübergehende Einfuhr, aber man muß eine Kaution in der vollen Höhe der Eingangsabgaben erlegen.

Ob das nun so gut und angenehm ist, mit dem Quad hier Urlaub zu verbringen, hege ich schon große Zweifel: da sind etwa 150 km Straßen und Piste, auf den Wegen gibt es immer wieder Engstelle, da kann man auch nicht unbedingt fahren. Ich glaube, das wäre vermutlich besser, das Ansinnen unter "Träme" abzulegen.

mit ganz vielen Grüßen


alfred

>Ich möchte ein Quad nach Antao mitnehmen, was
>gibt es für Möglichkeiten z. B. von München aus,
>Luftfracht ??
>Wer hat nen Tip?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]