Re: wetter in oktober


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 24. Juni 2005 13:04:29:

Als Antwort auf: wetter in oktober geschrieben von CV Fan am 23. Juni 2005 15:48:03:

Moin,

schau Dir doch mal die Weltkarte an. Das ist Sahelzone. Nach meinen Erfahrungen gibts manchmal richtigen Platzregen für kurze Zeit, das Wetter mag auch von Insel zu Insel verschieden sein.

Gibt verschiedene websites über die Inseln, vielleicht findest Du da was genaueres.

Gruß

Hans

>hsllo zusammen,
>wir planen im Oktober die Kapverden zu besuchen. Nun hab ich gehört das in dieser Zeit " Regenzeit" sein soll. Wer kann mir dazu näheres sagen, regnet es öfter oder nur ab und zu mal. Ist Oktober als Reisezeit zu empfehlen ( Boavista, Santiago, Fogo).
>Danke für eure Tipps





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]