Immer neugierig und unternehmungslustig


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von F - wie er leibt und l(i)ebt am 03. April 2000 10:10:58:

Huhu Judith, Alfred ...

also (bla bla ;-) wo ich meinen Urlaub dieses Jahr verbringen ist noch nicht klar.
... auch mit wem ist noch nicht klar. Leider oder zum Glück ? Keine Ahnung.

Ich vermisse ja nun ein paar primäre Infos die einen Touri (wie mich) durchaus interessieren. Zum Beispiel wieviel Grad es bei euch so sind ... (ich mag warm) und ob's auch einen Strand (mit Sand) gibt wo man relaxen (und wackelnden Popo's hinterherblicken) kann. *ggg
Wenn ich mir Alfred so anschaue ... denke ich eher Reinhold Messner und dann denke ich an schneebedeckte Gipfel und tierische Kälte. *bbbbrrrrrrrrr
...auch das mit den Flugkosten ... bei den 1200.-DM bleibt doch irgendwie unerwähnt das es nur EIN FLUG ist wenn man mit dem Fallschirm abspringt, oder ? Zumindest wenn man mal Alfred sehen will.
Wie weit kommt man denn bei euch mit seinem Deutsch-, Englisch- und Flirtkenntnissen ??? *ggg
Wie stark ist denn die IT-Branche entwickelt ... Netzwerke und so ... hätte "F" ein Betätigungsfeld (wenn er auswandert)

Also die Fotos haben schon meine Neugier geweckt, aber an einem Montag Morgen habe ich zuviel Post (und auch Arbeit) um allen Links auf alsatour.de nachzugehen um mehr Infos zu erhaschen... da frag ich lieber gleich hier.

Hm ... (noch was)

- Das cabomusik.wav hättet ihr als MP3 hinterlegen können, obwohl ... (*ggg) ich hoffe es gibt'ne Disco (wenn überhaupt) wo sowas NICHT gespielt wird ...
- Afred's eMail-Adresse ist im RIPE falsch registriert (könnte besser sein das zu korrigieren)
- Judith,

m"F"G

(Ach Alfred ... *grins ... wo ist der Alkohol am billigsten und wo sind die Mädel am schönsten ... das ist wichtig. )






Antworten:



[ Reisen Cabo Verde ]