Re: Die Nordlichter kommen :-)) HHI fliegt im Winter nach Sal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 14. Juli 2005 03:33:19:

Als Antwort auf: Re: Die Nordlichter kommen :-)) HHI fliegt im Winter nach Sal geschrieben von Stefan B. am 13. Juli 2005 16:38:50:

Ich habe da Ankunft auf Sal 13:10 Uhr und Abflug 01:10 Uhr Ortszeiten.

Der Preis ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Mal sehen, was die TACV im Winterflugplan anbietet. Die TAP liegt im Augenblick günstiger - zumindest bei mir im Einkauf.

Belebt sich der Markt bei den Flügen, die Auswahl wird größer, werden wir ja sehen, ob es dann wieder günstige Lastminutes geben wird, Thomas Cook war ja eher enttäuschend im letzten Jahr.

mit ganz vielen Grüßen


alfred


>Hallo Franz,
>ja, bei dem HHI-Flug handelt es sich um einen Vollcharter der TUI. Der Flugtag ist Mittwoch:
>ab Hamburg: 06:55 Uhr
>ab Düsseldorf: 08:55 Uhr
>an Sal: 14:10 Uhr
>zurück gehts donnerstags:
>ab Sal: 00:10 Uhr
>an Düsseldorf: 09:25
>an Hamburg: 11:15 Uhr
>Angaben durch HHI / Ohne Gewähr!
>Viele Grüße
>Stefan
>
>>Hallo zusammen,
>>mal wieder gute Nachrichten bzw. für einige werdens auch schlechte sein (kommt auf den Standpunkt an)
>>Ab dem Winterflugplan wird HHI (Hamburg International) nach Sal fliegen. Flugtag wird der Dienstag sein. Flug ab Hamburg über Düsseldorf nach Sal.. und natürlich wieder zurück. Geflogen wird mit ner 737-700 (na den viel Spaß) Ist wohl ein Charterflug der TUI wg. des neuen RIU Hotels.. HHI ist ein reines Charterunternehmen, Flügen können also nur über den Reiseveranstalter gebucht werden.
>>Viele Grüße
>>Franz





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]