Servus!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Brigitte am 19. Juli 2005 08:01:56:

Hallo Alfred, hallo Christine,
kaum ist ein Jahr vergangen, habe ich es endlich geschafft, euch zu schreiben.
Ich war letzten August mit der Ines bei euch und wir hatten ein zunehmend erheiterndes Gespräch dank eures guten Grogues über Gott und die Welt.
Ich denke sehr, sehr gern an die Capverden zurück, besonders an Sto. Antao, an die Landschaft und v.a. die Menschen. So erzähle ich natürlich auch öfter ganz begeistert davon. Und neulich habe ich eine sehr nette Frau kennengelernt, die Reisen nach Papua-Neuguinea und Indonesien organisiert. Sie war gleich angesteckt von meiner Begeisterung, so dass ich ihr eure Adresse geben werde, die ich jetzt erst ausgegraben habe. vielleicht meldet sich die Claudia ja bei euch und ihr könnt gemeinsam etwas arrangieren...
Seid auf jeden Fall zunächst einmal ganz lieb gegrüßt!
Ich probier mal, das schöne Bild von dir, lieber Alfred, vor deiner Destille zu skannen und zu schicken...
Bis dann
Brigitte




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]