Re: mein E-Mail empfangen ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. August 2005 00:03:34:

Als Antwort auf: mein E-Mail empfangen ? geschrieben von wolfgang am 16. August 2005 20:26:08:

Lieber Wolfgang,

ist leider nichts bei mir angekommen. Kannst nochmal schreiben? Email von mir ist alfred@alsatour.de

Bin aber erst wieder am Samstag erreichbar, weil ich morgen nach Mindelo muß um ein paar Sachen zu erledigen.


mit ganz vielen Grüßen


alfred


>hallo Alfred, habt Ihr mein E-Mail empfangen - und ggf. schon geantwortet - ich habe gerade mal meinen Spam-Filter "entschärft" (der alles, was er als Spam ansah, sofort löschte - und mir nicht anzeigte)
>Wolfgang aus Rhens in poor old Germany, der vor vielen vielen Jahren schon mal da war - und gerne noch mal hin will.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]