Re: Keine Flüge nach S. Nicolau ab November


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 09. September 2005 14:18:48:

Als Antwort auf: Keine Flüge nach S. Nicolau ab November geschrieben von Stefan B. am 07. September 2005 15:09:50:

Im Buchungssystem sind keine Flüge nach S.Nicolau ab November, das ist richtig. Ich denke aber, daß es da bald eine Lösung geben wird, denn man kann die Insel nicht so einfach abnabeln. Die TACV trennt sich liebend gerne von den nicht so sehr lohnenden Geschäften, aber von staatlicher Seite wird da bestimmt Druck gemacht.
Der Caboverde Express darf auf S.Nicolau landen, wenn es lohnt, werden die da öfter fliegen. Ist aber halt ein Charter und damit nicht so recht buchbar.
Alternative ist dann noch das Schiff von der STM, die aber nur einmal die Woche fährt.

mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred

>Hallo zusammen,
>ich habe gehört, dass ab November die TACV-Flüge nach São Nicolau eingestellt werden - weiß hier jemand, wie das kommt?
>Danke und viele Grüße
>Stefan B.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]