Re: Bio-Grogue


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Klaus am 04. Oktober 2005 08:43:10:

Als Antwort auf: Re: Bio-Grogue geschrieben von alfred am 03. Oktober 2005 14:16:16:

hi alfred,
arbeitsmässig sieht es bei mir seit 2 jahren recht chaotisch aus, deshalb hatte ich auch keine zeit mehr, euch nochmals zu besuchen. nächstes jahr könnte es mal wieder klappen, falls ich dann nicht in brasilien ein krankenhaus der barmherzigen brüder aufpeppele. beworben habe ich mich bei denen, mal sehen was daraus wird.
prima, dass es bei euch so gut läuft. du hast mich ja ganz neugierig gemacht, wie es nun bei euch aussieht.
lieben gruss, klaus
ps.: den schnaps-import hat humbel wohl über den verein gebana organisiert (www.gebana.ch)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]