Re: Anfrage


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 22. Oktober 2005 13:24:04:

Als Antwort auf: Re: Anfrage geschrieben von Wolfgang am 21. Oktober 2005 21:40:17:

tut mir leid, ich habe zur Zeit so viele Anfragen, daß ich das einfach nicht schaffe. In der Inbox habe ich eben 847 Mails und die werden einfach nicht weniger, kommen manchmal mehr dazu, als ich beantworten kann.
Da ich die Mailbox nur mehr von unten nach oben abarbeiten kann, kommen erst einmal die Leute dran, wo ich schon Zusagen gemacht habe und dann wieder diese, die nochmals nachhaken, kann auch mehrmals sein, denn sie landen dann auf dem Stapel wieder oben. Wenn ich so eine Mail bearbeite, dann drücke ich auf "nach Namen sortieren" und beantworte alle Mails auf einmal. - Also ruhig nochmal schreiben, wenn keine Antwort kommt.

Wie gesagt, wenn die Zeiten wieder ruhiger werden, hoffe ich ja auch, alles beantworten zu können.

mit vielen Grüßen aus Sto.Antao


alfred


>hmmm, hatte auch nie eine Antwort erhalten :-(
>Habe mich anderweitig bedient





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]