Re: Urlaub mit Kindern nach Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 24. November 2005 09:21:41:

Als Antwort auf: Re: Urlaub mit Kindern nach Cabo Verde geschrieben von z. am 23. November 2005 23:40:12:

an sich ist dieses Forum recht vernünftig, weil vernünftige Beiträge geschrieben werden. Solche Antworten finde ich einfach doof und unqualifiziert, denn hier auf Cabo Verde werden die Namen "Fritzi" und "Zoe" durchaus akzeptiert und werden sicher keine Heiterkeit auslösen, denn ich wüßte nicht, womit man sie interpretieren könnte.

Im Augenblick tobt hier der Bär, wie es aussieht, werden die Inlandsflüge nur mehr mit einer ATR abgewickelt. Dazu gießt es wie verrückt. Wenn ich ein bißchen Luft habe, dann werde ich zum Thema "mit Kindern Urlaub auf Cabo Verde" mehr schreiben.

mit ganz vielen Grüßen aus einer fast abgesoffenen Insel


alfred


>Bleib besser zuhause. Mit diesen Namen werden die Kleinen ohnehin nur gehaenselt.
>z.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]