Re: bin auch auf der suche nach infos :-)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 30. November 2005 14:49:34:

Als Antwort auf: bin auch auf der suche nach infos :-) geschrieben von Christoph am 30. November 2005 10:14:22:

Jetzt kann ich mirs aber doch nicht verkneifen:
wenn Jemand seinen Urlaub in einer Hotelanlage verbringt, dann ist das seine Privatsache. Aber bitte ...... nicht den Anspruch erheben, daß man auf Sal Cabo Verde kennengelernt hat. Die Insel Sal ist unsere "Touri-Insel" und hat eigentlich gar nichts mit dem übrigen Land zu tun. Was man dort erleben kann ist aufbereitete Folklore, aber keine Kultur.

viele Grüße heute mal aus dem Regen und aus dem restlichen Cabo Verde


alfred

>Hallo,
>in meiner urlaubsplanung würde das funana auch ganz vorne stehen - ich würde mir damit den langgehegten traum die kapverden zu besuchen erfüllen - gibt es schon irgendwelche erfahrungen zu dem hotel?
>lg
>christoph




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]