Re: Literatur zu kapverdischen Inseln


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 01. Dezember 2005 16:07:32:

Als Antwort auf: Literatur zu kapverdischen Inseln geschrieben von manfred am 28. November 2005 17:06:21:

Lieber Manfred,

Im deutschen bzw. englischen Raum wurde ueber CV noch nicht sehr viel geschrieben. Du bist dort ziemlich auf das Internet angewiesen.
Kann dir ein sehr gutes Werk von Michel Lesourd ( Etat et société aux îles du Cap Vert)empfehlen, ist aber allerdings auf Franzoesisch.
Schreib mir doch einfach noch mal ne Mail, was du brauchst und ich kann sehen, was ich dir empfehlen kann. Ueber die letzten 3 Jahre hat sich so eine kleine Bibliographie angesammelt.


Liebe Gruesse und viel Motivation :-) meine ist gerade ein bisschen verloren.

Lena

Hallo,
>ich schreibe für mein Studium (Afrikanistik) eine kleine Hausarbeit über die kapverdischen Inseln und bin dabei auf der suche nach empfehlenswerten Büchern (möglichst auf deutsch oder englisch), aber auch nach Informationen über aktuelle Entwicklungsprojekte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
>gruss
>manfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]