Re: bin auch auf der suche nach infos :-)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Olivio am 11. Dezember 2005 17:27:03:

Als Antwort auf: Re: bin auch auf der suche nach infos :-) geschrieben von Martina am 01. Dezember 2005 16:33:48:

Danke für den Link holidaycheck
Erfahrt man ja viel über das Land
Selten so gelacht!

Eine Kostprobe:


"Man darf nicht vergessen, das das hier kein 3te Land sondern eher 4te Land ist und viele vor 1-2 Monaten nicht wusten, das sie hier im Hotel arbeiten. Dadurch sind sie noch etwas zurückhaltender und "scheu" zu den Gäaten aber wie gesagt immer bemüht. Schwarze Schafe wird es auch hier mal geben, wie bei uns. RIU ist der größte Arbeitgeber der Inseln und hat ca. 350 Angestellte im Hotel. Die Arbeitskleidung hat RIU gestellt(was nicht normal ist), da die Leute sehr,sehr,sehr arm sind und teilweise noch vor 2 Monaten z.B. Barfuß liefen; somit ist das Tragen der Kleidung auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. Der Verdienst liegt im Durchschnitt bei 250€-300€."

nachdem die Kapverder vor Riu noch nackig rumgelaufen sind ist das ja ein Riesenfortschritt.


>Hallo
>Erste Bewertungen zum Riu Funana gibts unter www.holidaycheck.de und in dem Forum von www.tauchenundreisen.de
>LG
>Martina





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]