Re: Natürlich wieder mal Schnaps + Käse


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Christine am 27. Dezember 2005 00:22:41:

Als Antwort auf: Re: Natürlich wieder mal Schnaps geschrieben von Frank am 23. Dezember 2005 13:03:28:

Das Schnapsbrennen geht ja nun bald wieder los.
Aber außer "Schnaps" gibt es bei uns inzwischen auch frische Milch, Butter, Käse von "glücklichen" Kühen aus Cha de Joao Vaz. Selbst ich staune immer wieder, was mein Mann alles so kann! Wobei das mit der Milch natürlich auch mit dem Schnapsbrennen zusammenhängt. Die Biogasanlage gibt es ja schon, nur sind es noch zu wenig Kühe, so daß Bituca nun seine Kühe fleißig zum Bullen bringen muß, zwei Kälber sind schon geboren und deshalb auch der Käse. Aber fürs KuhBioGas für die Destille reicht es noch nicht.

Liebe Grüße an alle
Christine




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]