Re: Universität Praia


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Christine am 02. Januar 2006 12:55:56:

Als Antwort auf: Universität Praia geschrieben von markus am 30. Dezember 2005 22:12:43:

Hallo Markus,

so sehr lange gibt es die Uni in Praia wirklich noch nicht, max. 3-4 Jahre. Ist sicher auch nicht vergleichbar mit einer dt. Uni, es gibt nur sehr wenige Studiengänge. Ich glaub, es fing an mit Pädagogik, Ökonomie, Englisch für Lehrer und noch ein Fach. Hast mich aber auf die Idee gebracht, mich mal genauer zu informieren. Unsere Kinder stehen nämlich erst am Anfang ihrer Schullaufbahnen, weshalb ich mich mit kapv. Vor- und Grundschulausbildungen besser auskenne.

Grüße aus dem kühlen und sonnelosen Tal Paul
Christine


>Hallo,
>weiss vielleicht jemand hier seit wann es die
>Universität in Praia gibt?
>Im Reise-Know how Führer von 2001 heisst es nocht
>es gebe keine Universitäten in Kap Verde
>gruss
>markus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]