Re: Heiraten in CV


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Christine am 05. Januar 2006 12:26:42:

Als Antwort auf: Heiraten in CV geschrieben von Andre am 03. Januar 2006 20:03:07:

Hallo Andre,

wir haben schon einmal eine Hochzeit für ein österr. Paar organisiert und die beiden wurden bei uns auf Sto. Antao im Tal Paul in unserer Bar getraut, mit Alfred als Trauzeuge, selbstgemachter Butterkremtorte, gemeinsames Abendessen mit dem Standesbeamten...Es war so richtig schön. Allerdings waren der Papierkram und die Übersetzungen nicht so ganz ohne und auch nicht jeder Standesbeamte macht soetwas. Da bräuchtest Du jemanden, der das für Dich auf Sal übernimmt, denn auch hier gibt es eine Aufgebotszeit und und und...

Alles Gute
Christine aus Sto. Antao




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]