Re: Heiraten in CV


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Andre am 06. Januar 2006 16:55:17:

Als Antwort auf: Re: Heiraten in CV geschrieben von Christine am 06. Januar 2006 14:52:02:

Das das ganze ein dezenten Aufwand vor sich her schiebt ist uns klar.
Nur ist es nunmal ein kleiner Traum von uns beiden und ich denke wenn man mal die Chance hat sich einen Traum erfüllen zu können,ist kein Aufwand zu groß.
Die Kosten spielen natürlich auch eine Rolle,Millionäre sind wir "leider" keine,denke da würde das ganze ohne Probleme gehen.
Das mit dem deutschen Standesamt haben wir uns natürlich auch schon überlegt und wenn es wirklich einen gewissen Punkt übersteigt,werden wir es auch wohl oder übel in Betracht ziehen und wenn ich dort im Dez. mit Flip-Flops und Beach-Hosen auftauchen muß um das triste deutsche Amtswesen mal ein wenig zu verschönern.
Nebenbei haben wir ja nicht vor dauernd zu heiraten,es passiert ja (so sehen wir das) nur einmal im Leben und da möcht ich auch sagen können,das es unvergesslich war.
Mittlerweile habe ich auch schon eine Telefonummer von einer deuts. Botschaft in Praia (oder so ähnlich) bekommen und auch dort angerufen und gebeten mir Infos zukommen zu lassen,mal schauen was da kommt.mit der deutschen Botschaft in Dakar hab ich auch schon gemailt,nur kam nie eine Antwort.
Also vielleicht nochmal hier kurz den kleinen Aufruf:
Wer auf SAL lebt,oder dorthin Kontakte hat,oder sonstwie zu unserem traum beitragen kann,bitte meldet euch.
MfG Kolbe





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]