Re: Indlandsflug Sal-Sao Vicente


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 18. Januar 2006 17:45:56:

Als Antwort auf: Indlandsflug Sal-Sao Vicente geschrieben von Isabelle Reynaud am 17. Januar 2006 18:00:57:

Guten Tag,

die TACV hat eine Boing 767 von München über Lissabon nach SAL. Hab ich schon gemacht, geht prima. Die Inselhopper sind ungebucht schwer zu haben. Schau doch mal bei google unter Airport Amilcar Cabral. Die bieten da einiges an.

Schönen Urlaub

Hans

>Hallo
>Wir sind eine Familie aus Dänemark di nächsten Mittwoch ( 25.02.2006) mit Tui ( nur Flug) von Hamburg nach Sal fliegt. Wir kommen um 13.00 Uhr in Sal an und möchten so schnell wie möglich nach Sao Vicente weiter fliegen. Wir wissen das wir Flüge über TCV in Deutschland buchen können möchten aber gerne erst dort ( in Sal )die Flüge buchen. Ist das möglich oder kann mann riskieren viele Tage auf einen Flug zu warten wenn man nicht vorgebucht hat. Ich hab nämlich das Gefühl das es viel billiger ist erst in Sal die Flüge zu buchen ,ist mein Gefühl richtig?
>Kann man die Flüge schon direkt am Flughafen reservieren also Ich meine von hier aus und wenn ja hat jemand eine Telefonnummer vom Flughafen in Sal wo Ich die Tickets reservieren kann? Jetzt habe Ich aber viele Fragen gestellt hoffe es gibt jemand der sie beantworten kann. Vielen Dank im vorraus
>Isabelle





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]