Re: Handynetze ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von marlis am 30. Januar 2006 17:05:17:

Als Antwort auf: Re: Handynetze ? geschrieben von Jörg am 29. Januar 2006 15:04:16:

mit e-plus bin ich auch klar gekommen. überall gings nicht, aber ich hatte sogar in den bergen von sao nicolau empfang (das fand ich dann plötzlich gar nicht mehr so gut...)

gruß
marlis


>Dank Dir Alfred für die Info! Nun D2 ist das einzige was mir nichts nützt. Also gehe ich mal davon aus, daß ich keinen Empfang habe.
>Am 15.2. steht bei meiner Tour (One World Reisen) das Ribeira de Paul auf dem Programm. Also werde ich Dein wunderschönes Tal mal kennen lernen. Wir werden auch die älteste Groguebrennerei der Kapverden dort besuchen. Wer weiß, vielleicht lerne ich Euch da ja auch mal kennen ?
>Gruß aus Remscheid, Jörg
>>D2 funktioniert hier. Allerdings mußt bei Deinem Anbieter fragen, ob das Mobiltelefon weltweit freigeschaltet ist. Aus Sicherheitsgründen passiert das öfter nicht und dann gibt es eine Enttäuschung hier.
>>mit ganz vielen Grüßen
>>
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]